Erfahre mehr!

In einem ersten gemeinsamen Austausch halten wir fest, wo du dir Klärung erhoffst, und packen ein Thema gleich praktisch an! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Coaching-Location von andreas. benz. coaching. ist primär an der Rathausgasse 8 in der Aarauer Altstadt, im BYRO Coworking Space. Diese ist ab Bahnhof Aarau in 10 Gehminuten erreichbar. Wer möchte, nimmt den Bus (Linien 1, 2, 4) in Richtung Altstadt bis Haltestellte «Holzmarkt». Von dort geht's wenige Schritte zu Fuss bis zur Rathausgasse 8. Zudem stehen in unmittelbarer Nähe beim Parkhaus "Flösserplatz" öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Nach Absprache sind Treffen gern auch in einer bahnhofsnahen Lounge in Basel, Bern, Zürich, Luzern möglich! Bei Team-Coachings oder Seminaren wird besprochen, welche Örtlichkeit der Sache am dienlichsten ist.

Weiter sind auch Online-Coachings über Zoom oder Skype möglich.